Montag, 1. Oktober 2012

After the first week

So nun liegt schon eine Woche hinter uns. Und so langsam sind wir angekommen.Das Preschoolkind hat seinen ersten Tag gut überstanden und ist ziemlich begeistert. 
Schulkind und bester Ehemann haben, nicht nur zum Zweck der Integration, sondern auch um Körper und Geist fit zuhalten heute an einem Event des BNL teilgenommen. Der Oktober steht ganz im Zeichen der Gesundheit, Healthfest genannt, und über den ganzen Monat verteilt, werden sportliche Aktivitäten für die Mitarbeiter angeboten. Wir sind dann heute also beim Site-wide-walk mit gelaufen. Für alle die durchgehalten haben, gab es T-Shirts und Wasserflaschen mit BNL-Logo. Super!
Und Frau hat jetzt eine Social-Security-Number. Bearbeitungszeit ganze 2 Werktage - Donnerstag beantragt, Montag im Postfach -das nenne ich schnell!! 
Für Mittwoch ist das erste Socialevent geplant, wir werden versuchen unser gewohntes Mittwochsabendessen mit Freunden hier auch zu etablieren, mal schauen, ob es klappt ;)

1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch grossartig. So koennt ihr dann auch viel mehr Burger essen. :) Schoen, dass euer Preschoolkind so begeistert is und wir druecken die Daumen, dass es so bleibt.

    AntwortenLöschen